Taylor Swift: Aus der Katzenlady wird ne Hundedame!

Taylor-Swift-Hunde
Diese beiden Hunde haben Taylor Swift zum Fressen gern | Instagram

Was wohl Meredith und Olivia dazu sagen? Normalerweise ist Taylor Swift eine Katzenlady durch und durch, doch auf Instagram hat sie nun gezeigt, dass nicht nur Miezen auf sie abfahren, sondern auch Hunde!

Während sie sich mit roter Sonnenbrille von Ray Ban und einem Bikini auf einer Liege sonnt, bekommt sie Besuch von gleich zwei Vierbeinern. Der eine klettert einfach auf sie drauf und schleckt munter ihr Gesicht ab. „Das ist ein wenig nah. Das ist ein wenig nah. Räumliche Wahrnehmung ist wichtig“, hören wir die Sängerin sagen.

Doch danach wird es noch wilder und ein wirklich großer Hund will am Gesicht von Taylor naschen. Die meint nur: „Das ist wirklich nahe“ und gibt sich nicht sonderlich viel Mühe, der Schlabberzunge zu entkommen.

Was wohl Calvin Harris davon hält, dass sich Taylor Swift von den Vierbeiner abschlecken lässt? Schließlich sollten ihre Lippen einzig und allein für ihn reserviert sein!