Taylor Swift: Trailer für ihre „Speak Now“ Live-DVD

Taylor-Swift-World-Tour-Live-DVD-Cover
Taylor Swift - "Speak Now World Tour" DVD Cover

Für Taylor Swift Fans ist am 21. November schon Weihnachten!

Dann kommt ihre neue DVD/CD von der „Speak Now Live“-Tour raus, die Ende November erst in New York endet, aber im März 2012 noch einmal in Australien und Neuseeland Station macht.

Wie auch auf ihren Konzerten, sind natürlich die Live-Versionen ihre großen und kleinen Hits draufgepackt worden: „Sparks Fly“, „Love Story“, „Story Of Us“ und wie sie nicht alle heißen, laden zu einem tollen Heimkinoabend ein!

Wer so lange nicht warten kann und will, der kann sich jetzt den nagelneuen Trailer für die Platte anschauen. Ganz frisch veröffentlicht und macht wirklich richtig Bock auf mehr. Jeder der schon einmal auf einem Konzert von Taylor Swift war, wird sich wieder reinfühlen können, Stichwort Oberhausen.

Habt ihr schon vorbestellt?