Taylor Swift spendet 6000 Bücher an Bibliothek

Taylor-Swift-ACM-Honors-Nashville-2011
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift hat einmal mehr bewiesen, dass sie ein gutes Herz hat.

Die Countrysängerin will die Kinder der Stadt Reading in Pennsylvania zum Lesen bewegen und hat sich deswegen entschieden, der örtlichen Bibliothek 6000 Bücher zu spenden, berichtet Yahoo News!

Am vergangenen Donnerstag (20. Oktober) haben Angestellte der Bibliothek das großzügige Geschenk ausgepackt, das zusammen mit der „Scholastic Inc.“ realisiert wurde, einem großen Herausgeber von Kinderbüchern.

Welche Bücher verschenkt werden, durften sich die Beschenkten sogar selbst aussuchen. Ein Sprecher von Taylor Swift, die bei der Anlieferung der Bücher nicht dabei war, sagte…dass sie wirtschaftlich angeschlagenen Bibliotheken ganz einfach helfen möchte.

Die Popularität der 21-Jährigen soll jetzt mehr Kids und Teenies zum Lesen anregen. Auf jeden Fall eine gute Sache, auch wenn wir uns nicht sicher sind, ob Taylor nicht nur ihre Namen für diesen Zweck gegeben hat.

Anfang des Jahres soll sie schon über $1 Million für Katastophenopfer in Japan gespendet haben und vorher $500.000 für Flutopfer in Nashville!