Taylor Lautner: Neues Luxusauto von seinen Twilight-Millionen!

Taylor-Lautner-The-Runaways-Premiere
Taylor Lautner | PR Photos

Eine Million nach der anderen hat Taylor Lautner seit seinem Beginn in der Twilight-Saga gescheffelt und die Kohle will jetzt unter Leute gebracht werden!

Und er weiß definitiv was er will, ein großes Spielzeug nämlich. In seinem Fall hat es vier Reifen, ein Lenkrad und Flügeltüren!

Das neue Luxusauto von Taylor soll ein silberner Mercedes SLS AMG 2012 (von 0 auf 60 in unter 4 Sekunden) sein und satte $200.000 gekostet haben.

Laut „TMZ“ hat er das schicke Gefährt bezahlt und ist damit noch am selben Tag vom Hof gefahren. Vermutlich musste er dafür auch nicht lange überlegen, sein Kontostand dürfte Bände sprechen.

Damit könnte Jacob im Film endlich seine Bella beeindrucken, privat hält er ja schon seine Freundin Lily Collins auf Trab!

PS: So ähnlich dürfte der edle Schlitten aussehen…