Taylor Lautner im Mickey Maus Club! Interview mit Jay Leno!

Bevor die große Twilight „New Moon“-Premiere in Los Angeles stattfand, war Taylor Lautner noch zu Gast bei Jay Leno. Er berichtete von irren Begegnung mit einem Fan.

Da gab es wohl mal so ein Zweiergespann aus Mutter und Tochter. Die Mutter war noch krasser drauf als die Tochter, und wollte sogar ein Autogramm auf ihre Schlüpper haben!

Entschuldige Taylor…Ich trage gerade diese Team Taylor Unterhose. Gibt es eine Möglichkeit das ich sie für dich ausziehe und du sie schnell signierst?

Das fand die Tochter verständlicherweise total peinlich und die Security konnte noch schlimmeres verhindern. Gott sei Dank! Zwei-Mann Zelte zu unterschreiben ist sicher nicht die angenehmste Aufgabe…

Außerdem zeigte Jay Leno einen Ausschnitt aus sehr frühen Tagen des kleinen Taylor. Er trägt Mickey Maus Ohren und singt mit Jessica Simpson ein ulkiges Lied. Warum die ihn „Joel“ nannten, weiß er übrigens selbst nicht.