Taylor Lautner: Geburtstagsparty mit Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-3
Taylor Lautner & Kristen Stewart | PR Photos

Alles Gute nachträglich an Taylor Lautner – der Twilight-Star ist nun 21 Jahre jung und darf damit auch in Clubs ordentlich die Sau rauslassen. Zu seinem Geburtstag ließ er das aber bleiben, stattdessen feierte er in einem Bowling Center in Hollywood groß VOR. Unter den Gästen waren auch Ashley Benson, Patrick Schwarzenegger und Kristen Stewart!

Die Party ereignete sich am zwei Tage vor seinem Ehrentag im ‚Lucky Strike‘. Um etwa 21:30 Uhr war der Kick-Off der Fete, bei der es viel Musik, Pizza, Chips und Guacamole (Avocado-Dip) gab.

Stewart ließ sich etwas Zeit damit, Lautner mit ihrer Anwesenheit zu beglücken. Erst um kurz nach Mitternacht stieß sie mit Freunden zu der feierwütigen Meute. Sie soll viel Spaß beim Bowling gehabt haben, gab jedem ein ‚High Five‘ und war einfach gut drauf, berichtet die ‚Us Weekly‘.

„Sie und Taylor schienen definitiv wie gute Freunde und hat sich ausgelebt“, so eine Quelle. Aber alles blieb zumindest bei Taylor ganz züchtig, denn selbst an seinem Geburtstag zischte er keinen Alkohol, was in der Traumfabrik fast schon Seltenheitswert hat.

„Taylor war super nett, sehr höflich. Jeder hatte einen Mordsspaß“, heißt es weiter. Um 01:30 Uhr gingen alle wieder ihrer Wege und stimmten zum Abschluss ein ‚Happy Birthday‘ an.

Übrigens kursieren auch Gerüchte, Kristen Stewart ließ plumpe Anmachversuche von Patrick Schwarzenegger abblitzen. Ob da wirklich etwas war, ist natürlich nicht bekannt…