Tante Vivian: Will Smith ist ein Arschloch!

Will-Smith-Prinz-von-Bel-Air
Will Smith - Der Prinz von Bel-Air

Vor wenigen Tagen konnten wir von Promicabana euch ein Bild zeigen, welches bei einem Familientreffen der Familie Banks enstanden ist.

Will Smith (43, Will), Tatyana Ali (32, Ashley), Karyn Parsons (45, Hilary), Alfonso Ribeiro (40, Carlton) und Film-Daddy James Avery (63, Philip) trafen sich und schwelgten in Erinnerungen an ihre Hit-Serie „Der Prinz von Bel-Air“.

Dabei fiel auf, dass Tante Vivian fehlte! Das lag an Schauspielerin Janet Hubert-Whitten (55). Selbst 15 Jahre nach dem Ende der Serie, hat sie ihren Rausschmiss noch immer nicht verkraftet.

Im Gespräch mit TMZ gab sie zu, dass sie Will Smith hasst und dass er Schuld sei, dass sie aus der Sendung rausgeschmissen wurde.

Es wird niemals eine Reunion geben…da ich niemals etwas mit einem Arschloch wie Will Smith machen würde. Er ist noch immer ein Egomane, der noch immer nicht erwachsen ist. Es wird keine regelmäßige Reunion geben solange ich lebe, außer es wird eine Entschuldigung geben, aber dieses Wort kennt er nicht.

Die Schauspielerin behauptet noch immer felsenfest, dass sie aus der Show flog, weil sie sich Will Smith nicht unterordnen wollte.

Will dagegen behauptete 1993 in einem Radio-Interview, dass Janet Hubert-Whitten Star-Allüren an den Tag legte, und deswegen keiner mehr mit ihr arbeiten wollte.