Tanja Tischewitsch lässt sich von Hamburger DJ coachen

Tanja-Tischewitsch-Kai-Schwarz-4
Tanja Tischewitsch verdingt sich jetzt als DJane…zumindest sieht sie gut aus | Instagram

Heutzutage darf leider jeder so tun als wäre er ein echter DJ. Auch das Ex-Dschungelcamp-Prinzesschen Tanja Tischewitsch stellt sich neuerdings an die Turntables und drückt für eine stattliche Gage ein paar Knöpfchen. In der „Welcome Home“-Dschungelshow, die am Sonntag bei RTL ausgestrahlt wurde, verriet sie auch warum.

Eines Tages fragte sie sich, „Hey, du bist doch ein kluges Mädchen. Warum verbindet du nicht beides? Geld verdienen und Spaß haben.“

Gesagt, getan. Sie holte sich Hilfe bei dem Hamburger DJ Kai Schwarz, der ihr im Schnelldurchgang beibringt, wie sie es anstellen kann, nicht gleich aus dem Club gepfiffen zu werden. Das Erfolgsrezept: „Tanja muss einfach so bleiben wie sie ist, dann zieht sie die Leute in den Bann. Das mit dem Auflegen kommt nach und nach.“

Tanja-Tischewitsch-Kai-Schwarz
Tanja mit dem DJ Kai Schwarz | Facebook

Auch Tanja ist zuversichtlich, dass es nicht zur Nullnummer wird. „Sofern alle Spaß haben, ist das doch das Wichtigste.“ Und bei Facebook bedankte sie sich, „Danke das du mir das Djane fleißig beibringst“. Hauptsache ist ja auch, dass Bacon #1 und Bacon #2 richtig in Szene gesetzt sind, alles andere ist ein Klacks.

Tanja Tischewitsch tritt in die Fußstapfen von Leuten wie Paul Janke, Micaela Schäfer und Naddel, die alle schon mal eine Platte in der Hand hatten. Im Sommer zieht es Tanja in den berühmten Megapark auf Mallorca, wo sie für einen Auftritt gebucht wurde. Auch ihre Ex-Dschungelcamp-Kollegin Angelina Heger verdingt sich neuerdings als DJane. Sie wird ebenfalls im Megapark auflegen. Vielleicht nehmen sie ja sogar denselben Flieger?

Tanja-Tischewitsch-Kai-Schwarz-2
Tanja am Mischpult | Instagram