Tanja Tischewitsch: Familienurlaub trotz Trennung

Tanja-Tischewitsch-Thomas-Radeck-Sohn-Ben
Tanja Tischewitsch, Thomas Radeck und der gemeinsame Sohn Ben fliegen zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub | Facebook

Tanja Tischewitsch ist wieder Single. Das bestätigte die Ex-Dschungelcamperin in einem neuen Interview mit dem Magazin ‚Closer‘. Das hält sie jedoch nicht davon ab, mit Sohnemann Ben und dem 18 Jahre älteren Kindsvater Thomas Radeck in die Sonne zu fliegen.

Gegenüber ‚Closer‘ nannte Tanja als einen der Gründe Zeitmangel. „Bei uns war es so, dass Thomas und ich auch viel unterwegs waren.“ Sie zog deshalb sogar von Hannover nach Köln, doch es nützte nichts. „Es ist hart, dass dieser Traum zerplatzt ist. Auf der anderen Seite war es die richtige Entscheidung“, so die 27-Jährige weiter.

Tanja-Tischewitsch-Thomas-Radeck-Sohn-Ben-2
Facebook

Doch während es nach Trennungen anderer Promi-Pärchen ordentlich kracht, weil sie im Streit auseinandergehen, gibt es bei Tanja Tischewitsch Entwarnung. Auf neuen Facebook-Fotos sieht man die kleine Familie, wie sie Urlaub auf Sardinien macht.

Tanja-Tischewitsch-Urlaub
Facebook

„Erster Familienurlaub“, schrieb das TV-Sternchen. Keine Spur von Traurigkeit oder Verbitterung. Die Familie hält zusammen, schon alleine wegen ihrem süßen Jungen, der wie Mama und Papa einen glücklichen Eindruck macht.

Vor 10 Tagen kehrte Tanja erst von einem Kurztrip nach Mallorca zurück, wo sie ohne ihr Kind einfach mal ausspannte. Der Kleine kam am 26. Februar auf die Welt und ist ihr ganzer Stolz.