Dschungelcamp 2015: Bilder der „Welcome Home“ Show

Dschungelcamp-2015-Wiedersehen1
Die Dschungelcamp-Stars bei ihrem Wiedersehen im Studio mit Frauke Ludowig | RTL / Stefan Gregorowius

Raus aus dem Dschungel und zurück ins wahre Leben – für die Stars vom Dschungelcamp 2015 waren es aufregende Wochen, aber nun geben sie ihre Comeback auf dem Boden der Realität.

Wie ist es ihnen nach dem Auszug aus dem australischen Urwald Anfang Februar ergangen? Für wen eröffnen sich neue Karrierechancen und wer ist in sein trostloses C-Promileben zurückgekehrt? Zwischen welchen Ex-Kandidaten gab es noch Gesprächsbedarf? All das wird in der großen Dschungel-Wiedersehensshow geklärt, die am Sonntag um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird.

Die Aufzeichnung mit Dschungelkönigin Maren Gilzer sowie ihren Untertanen Tanja Tischewitsch, Rolf Scheider, Sara Kulka, Jörn Schlönvoigt, Angelina Heger, Aurelio Savina, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum ging am Freitag in Köln über die Bühne.

Rebecca versprach bei Facebook bereits Großes: „Am Sonntag 20.15 RTL einschalten! Es fetzt in der Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home Show!!“

Das lässt darauf hoffen, dass die Sendung ereignisreicher wird als das eigentliche Dschungelcamp war. Es wurde viel gepennt und wenig geredet…Langeweile pur.