Tanja Tischewitsch: Dramatische Geburt von Baby Ben!

Tanja-Tischewitsch-schwanger-250x458
Tanja Tischewitsch ist hochschwanger | Facebook

Tanja Tischewitsch ist Mutter geworden! Am 26. Februar brachte das Ex-DSDS-Sternchen einen gesunden Jungen auf die Welt, den sie auf den Namen Ben getauft hat. Doch die Geburt war keineswegs ein Selbstläufer, denn es gab Komplikationen, wie Tanjas Freund Thomas Radeck im RTL-Interview erklärte.

Während der Badewannen-Geburt wurde dann Alarm geschlagen, weil das Baby unter Stress stand. „Es gab großes Geschrei, wir hatten alle wahnsinnige Angst, es war echt kein schöner Moment.“

Was dann kam, erinnert irgendwie an die dramatische Geburtsszene in „Twilight“, in der Bella ihr kleines Vampirbaby bekommt.

Es herrschte Panik! Tanja kam sofort in den OP, lag nach Aussage von Radeck zitternd auf dem OP-Tisch. Die Ärzte führten einen Not-Kaiserschnitt durch und im Handumdrehen war der kleine Schreihals geboren. „Wir haben beide geweint“, so der frischgebackene Papa.

Entwarnung: Mama und Kind geht es gut. Vor 17 Stunden bestätigte Tanja auch die Geburt ihres Sohnes auf Facebook, wo sie simpel drei Emoticons postete. ??❤

Zwar genießt Tanja ihre Tischewitsch ihre Mutterschaft, doch ewig will sie sich nicht ausschließlich ums Kind kümmern, wie sie noch während der Schwangerschaft ankündigte. Sie will eine „Working Mom“ sein, die Job und Kind gleichzeitig managt. Besonders die Schauspielerei hat es ihr angetan, wir werden sie also wahrscheinlich noch öfter im Fernsehen bewundern dürfen.

Tanja-Tischewitsch-Lafee
Facebook