Sylvie van der Vaart hat keinen Bock auf DSDS und Dieter Bohlen!

Da muss Juryhäuptling Dieter Bohlen wohl weiter nach einem neuen hübschen Mitglied für seine Deutschland sucht den Superstar Jury suchen. Denn Sylvie van der Vaart hat keinen Bock darauf Nina Eichinger zu ersetzen.

Das liegt allerdings nicht daran, dass sie DSDS nicht mag. Denn im Finale der letzten Staffel saß sie bereits in der Jury da Nina Eichinger wegen der Aschewolke über Europa nicht kommen konnte.

Doch Sylvie van der Vaart möchte lieber eine eigene Show. So ähnlich wie Germany’s Next Topmodel sagt sie. Denn da weiß sie auch von was sie redet, schließlich arbeitet Sylvie selber als Model.

Besonders Dieter Bohlen wird über die Absage von Sylvie van der Vaart enttäuscht sein. Denn er sagte bereits vor 2 Jahren:

Sylvie van der Vaart wäre für die Jury perfekt: Sie hat einen tollen Style, sieht mega aus und kann bestimmt ganz super mit den jungen Kandidaten umgehen.