Vitali Klitschko siegt, Hayden Panettiere feiert mit Sylvie van der Vaart!

Vitali Klitschko hat vor 40.000 Fans in der Schalke Arena seinen WBC Titel im Schwergewicht gegen den Polen Albert Sosnowski verteidigt!

In Runde 10 ballerte Klitschko ihm was kräftiges in die Fresse, danach war Feierabend! xD Geil!!! Am Ring war natürlich auch sein Bruder Wladimir Klitschko.

Dessen Freundin Hayden Panettiere hat zwar gerade ihren Job bei „Heroes“ verloren, hatte im Publikum aber trotzdem ein Haufen Spaß!

Hayden vergnügte sich mit Let’s Dance-Finalistin Sylvie van der Vaart und Vitali Klitschko’s Frau Natalie Klitschko! Noch ein Highlight des Abends dürfte der Auftritt von Mehrzad Marashi und Mark Medlock vor dem Kampf gewesen sein.

Ich hab es allerdings vorgezogen den Eurovision Song Contest mit dem Sieg von Lena Meyer-Landrut zu schauen!!! Deswegen ist der Auftritt von Mehrzad komplett an mir vorbeigegangen…war es denn gut?

Die Millionenmarke Klitschko ist wieder kräftig am Kurbeln – Vitali und Wladimir Klitschko unterschreiben demnächst einen neuen Vertrag mit RTL, der ihnen 15 Millionen Euro bringt! Tja, Reiche werden noch reicher, nur für ne kleine Klopperei… 😉