Sylvester Stallone: Twitter-Attacke gegen Bruce Willis, Harrison Ford im „Expendables 3“ Cast

Arnold-Schwarzenegger-Bruce-Willis-Sylvester-Stallone_expendables-2
Sylvester Stallone & Bruce Willis am „Expendables 2“-Set

Sylvester Stallone (67) scheint nicht wirklich gut auf seinen „Expendables“ Co-Star Bruce Willis (58) zu sprechen zu sein.

Bei Twitter verkündete Sylvester eine Casting-News und schoss gleichzeitig scharf gegen seinen Action-Kollegen. „WILLIS RAUS…HARRISON FORD dabei!!! Großartige Nachricht! Ich habe darauf Jahre gewartet!!!“

Er fügte hinzu, „Habgierig und faul….eine sichere Formel für das Scheitern einer Karriere.“

Das hat gesessen! Stallones Sprecher bestätigte gegenüber der ‚Huffington Post‘, dass die Tweets sich in der Tat auf Bruce Willis bezogen, der in den letzten beiden „Expendables“-Teilen die Rolle des Church übernahm.

„The Expendables 3“ kommt im August 2014 in die Kinos. Im Cast befinden sich außerdem Nicolas Cage, Wesley Snipes, Jackie Chan, Milla Jovovich, Jason Statham, Jet Li, Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris. Kellan Lutz ist ebenfalls im Gespräch für eine Rolle.