Clint Eastwood & Harrison Ford in „The Expendables 3“?

Stallone-Lundgren-Statham-The-Expendables-Premiere-London-2010
Die aktuellen Hauptdarsteller Dolph Lundgren, Sylvester Stallone, Jason Statham (PR Photos)

Noch ist in Deutschland nicht einmal „The Expendables 2“ im Kino, aber schon laufen die Gespräche für den dritten Teil!

Produzent Avi Lerner verriet gegenüber der US-Seite „Total Film“, dass für das kommende Abenteuer wieder jede Menge der ganz alten Hasen Hollywoods ins Boot geholt werden sollen.

„Wir haben Clint Eastwood angesprochen, einer der Typen zu sein, wir haben eine Rolle im Kopf für ihn. Wir sprechen mit Harrison Ford. Und wir wollen Wesley Snipes, wenn er zurück aus dem Gefängnis ist. Ich gebe euch einen weiteren Namen…wir haben Nicolas Cage, der einen der Charaktere spielt.“

Das klingt schon sehr vielversprechend! Lerner kann aber noch einen draufsetzen: „Und wir werden Mickey Rourke zurückbringen, wenn er nicht zu verrückt sein wird. Ich mag Mickey. Und natürlich werden alle vorhandenen Stars zurückkehren.“

Wahnsinn! Damit wären also auch Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris und Bruce Willis wieder mit dabei!

Eigentlich wäre das schon fast zu schön, um wahr zu sein. Aber ist so ein MEGAprojekt, mit so vielen Stars, überhaupt noch finanzierbar? „The Expendables“ spielte weltweit über $273 Millionen ein, „The Expendables 2“ ist noch nicht angelaufen, wird aber sicher ein ebenso großer Erfolg. Am Geld sollte es hoffentlich nicht scheitern…