„Expendables 3“ mit Nicolas Cage, Jackie Chan und Wesley Snipes?

The-Croods-Premiere-New-York-Nicolas-Cage-250x369
Nicolas Cage in „The Expendables 3“?

2014 sollen die „Expendables 3“ wieder die Kinoleinwände unsicher machen. Die ersten prominenten Neuzugänge geistern auch schon durchs Netz.

Ein Power-Paket bestehend aus Jackie Chan, Nicolas Cage, Wesley Snipes und Milla Jovovich steht in den Startlöchern, um im nächsten Jahr die Herzen der Actionfans zu erobern.

Lionsgate CEO Jon Feltheimer verriet im Rahmen einer Konferenz, dass die vier großen Namen sich in Verhandlungen befinden, die schon recht weit fortgeschritten sein sollen.

Unglaublich aber wahr – mit den potenziellen Verpflichtungen könnte sogar der Altersdurchschnitt des Casts gesenkt werden, der in den ersten beiden Teilen mehrheitlich aus betagten Actionstars bestand. Dabei sind Cage und Snipes auch schon 49 bzw. 50 Jahre alt. Milla Jovovich ist mit ihren 37 Jahren dagegen noch geradezu blutjung.

Unter anderem durften sich Arnold Schwarzenegger (65), Chuck Norris (73), Bruce Willis (58) und Dolph Lundgren (55) noch mal richtig vor der Kamera austoben.

„The Expendables“ waren ein voller Erfolg. Teil 1 spielte mehr als $274 Millionen ein, Teil 2 sogar über $300 Millionen. Das Geld dürfte also locker sitzen, noch ein weiteres Mal so einen hochkarätigen Cast zusammenzustellen.