Sylvester Stallone: Sohn Sage tot aufgefunden!

Sylvester-Stallone-Hunger-Games-Premiere
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn (PR Photos)

Traurige Nachricht aus Hollywood – Sage Moonblood Stallone, der Sohn vom weltberühmten Sylvester Stallone (66), ist tot.

Der 36-Jährige wurde entweder von einer Hausangestellten oder von seiner Freundin leblos aufgefunden. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt. Es wurde zwar der Notarzt gerufen, aber dieser konnte nur noch den Tod feststellen.

Jetzt wird geklärt, ob es ein Unfall war oder sogar Selbstmord. Allerdings wurde kein Abschiedsbrief hinterlassen, dafür aber diverse leere Pillen-Flaschen. Laut den Quellen von „TMZ“ soll sage Stallone auch an einer Medikamenten-Überdosis gestorben sein. Eine Autopsie sei schon für die nächsten 48 Stunden angesetzt.

Inzwischen gab Sylvester Stallones Sprecher Michelle Bega eine Stellungnahme heraus, in der steht, dass der Schauspieler „am Boden zerstört und untröstlich“ über den Verlost seines Sohnes ist.

„Sein Mitgefühl und seine Gedanken sind bei Sages Mutter Sasha. Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann. Sein Verlust wird für immer spürbar sein.“

Sage gab 1990 sein Filmdebüt an der Seite seines Vaters in „Rocky 5“, dort spielte er Rockys Sohn Robert Balboa.

Sage-Sylvester-Stallone-Rocky-5
Sylvester und Sage Stallone in „Rocky 5“