„The Expendables 3“ Teaser Trailer mit Arnold Schwarzenegger und Kellan Lutz

Expendables-3-Teaser-Trailer
„The Expendables 3“ Cast

„The Expendables“ sind zurück! Für den dritten Teil der Action-Reihe wurde nun der erste Teaser Trailer veröffentlicht. Darin sehen wir das Team, das aus einer ganzen Reihe von knallharten Actionhelden besteht, und wie es durch einen Flugzeughangar läuft. Auf das Kommando von Chef Sylvester Stallone drehen sie sich alle um und wir bekommen sie von vorne zu sehen.

Zum Team gehören neben Sly auch Jason Statham, Kellan Lutz, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Harrison Ford, Wesley Snipes und Antonio Banderas.

Viel Spannung bietet dieser Teaser für „The Expendables 3“ zwar nicht, doch bei diesem Cast wussten die Zuschauer schon im Vorfeld, dass es in dem Streifen jede Menge Explosionen und Action geben wird, sie brauchen deswegen sicherlich auch keinen Clip, der ihnen das beweist.

Handlung:
The Expendables, die von Barney Ross (Stallone) angeführt werden, treffen auf Conrad Stonebanks (Gibson). Der war Mitgründer der Gruppe und sollte von Ross getötet werden, als er sich zum skrupellosen Waffenhändler entwickelte. Doch er überlebte den Anschlag und setzt nun alles daran, The Expendables zu zerstören. Um sein Team zu schützen und den alten Feind endgültig zu besiegen, rekrutiert Ross eine neue und jüngere Genration Kämpfer für sein Team.

„The Expendables 3“ wird am 15. August 2014 in den USA starten, ab dem 21. August soll der Streifen auch in den deutschen Kinos laufen.

Passend zur Premiere des ersten Teasers zeigte Kellan Lutz im Internet ein Bild von sich am Set. Darauf sehen wir den lachenden Schauspieler, der mit seinem Vater und Sylvester Stallone posiert. „Das beste Foto überhaupt. Ich, mein Dad und Sly Stallone am Set von EX3. Mein Dad ist ein großer Fan von Sly, doch wer ist das nicht?“