Sylvester Stallone feiert mit seiner Familie „The Expendables 3“ Weltpremiere

Sylvester-Stallone-The-Expendables-3-Premiere-London-2
Sylvester Stallone mit seiner Familie auf der „The Expendables 3“ Weltpremiere | Foto: Landmark / PR Photos

Als Sylvester Stallone in London die Weltpremiere seines neuesten Films „The Expendables 3“ feierte, kam er in Begleitung vier schöner Frauen und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen.

Neben seiner Ehefrau Jennifer Flavin waren auch die gemeinsamen Töchter Sophia, Sistene und Scarlet mit dabei – doch nicht wegen ihrem Vater, wie dieser lachend zugeben musste. „Sie sind nur hier um Kellan zu sehen. Kann man ihnen das vorwerfen?“

Neben Frauenschwarm Kellan Lutz waren auch Wesley Snipes, Antonio Banderas und Jason Statham auf der Premiere, die im Odeon auf dem Leicester Square stattfand.

Der ehemalige „Twilight“-Star schwärmte von den Dreharbeiten, „Ich liebte es, mit all den Helden, die ich als Kind anschaute, zusammenzuarbeiten. Sly nahm mich unter seine Fittiche und sagte, ‚Habe einfach Spaß‘“.

Sylvester Stallone beklagte sich auf der Premiere darüber, dass er sich während den Dreharbeiten schwer am Rücken verletzte und man ihn deswegen sogar operieren musste. „Ich fiel auf meinen Rücken und man setzte mir Metall ein. Wenn ihr mich also quietschen hört, dann sind das nicht meine Schuhe, sondern mein Rücken. Doch ich bin auf dem Weg der Besserung.“