„Switched at Birth“: Die Stars hatten ihren letzten Drehtag

Switched-at-Birth-letzter-Drehtag-3
Die Stars von „Switched at Birth“ haben ihren letzten Drehtag gehabt | Instagram

Was für ein trauriger Tag! Nach fünf Staffeln geht „Switched at Birth“ zu Ende und die Stars der Serie haben auf Instagram ihre letzten Stunden am Set für ihre Fans festgehalten.

Katie Leclerc zeigte ein Bild mit Lea Thompson, Vanessa Marano, Ryan Lane, Rachel Shenton, Lucas Grabeel, D.W. Moffett und Constance Marie und meinte, „Das sind meine liebsten Leute überhaupt an unserem letzten Tag der Dreharbeiten“.

Ryan Lane bedankte sich bei dem ganzen Team und seinen Kollegen, auch bei denen, die nicht bis zum Ende dabei waren. „Unser letzter gemeinsamer Tag. Die Show ist offiziell vorbei. Nicht alle waren heute da, da viele bereits in der letzten Woche ihre Szenen abgedreht haben.“

„Sie sind im Geiste bei diesem Foto dabei – Marlee Matlin, Sean Berdy, BK Cannon, Ivonne Coll, Gilles Marini, Terrell Tilford, Sam Adegoke, Bianca Bethune, Stephanie Nogueras, Daniel Durant und viele, viele mehr von fünf Staffeln. Natürlich auch unsere talentierte Crew, Autoren und Dolmetscher und die Fans und Zuschauer. Ich danke jedem von euch aus tiefstem Herzen!“

Erst im März gab man bekannt, dass die fünfte Staffel von „Switched at Birth“ auch die letzte sein wird. Wann die Episoden laufen werden, ist bisher doch nicht bekannt, da man die Ausstrahlung aufs nächste Jahr verschoben hat.

Ein von Lea Thompson (@leakthompson) gepostetes Video am