„Switched at Birth“: So emotional war der letzte Drehtag

Switched-at-Birth-letzter-Drehtag-1
Bei „Switched at Birth“ fiel die letzte Klappe | Instagram

So richtig können wir noch immer nicht glauben, dass „Switched at Birth“ zu Ende ist. Vor ein paar Tagen standen die Darsteller zum letzten Mal vor der Kamera und nachdem die Stars bereits Bilder vom letzten Drehtag zeigten, verfasste nun auch Serienerfinderin Lizzy Weiss ein paar sehr schöne Worte, um sich von ihrer liebgewonnenen Serie zu verabschieden.

„Letzte Nacht haben wir die Dreharbeiten für ,Switched at Birth‘ für immer beendet. Wir haben die finale Szene der Serie auch tatsächlich als letzte Szene gedreht, an dem gleichen Ort, an dem wir vor fünfeinhalb Jahren die erste Szene für den Piloten gedreht haben“, verriet sie auf Twitter.

Sie schwärmte, „Das Wetter war perfekt. Das Haus sah vor dem Nachthimmel einfach umwerfend aus“. All die Drehbuchautoren und selbst die Darsteller, die gar kein Teil der Szene waren, kamen vorbei, um dabei zu sein, als die letzte Klappe fiel.

„Die Familien von allen waren dabei. Es gab Blumen, Weinflaschen, selbstgemachte Ketten und Dankeskarten, die überreicht wurden. Die Crew, die tausende Stunden miteinander gearbeitet hat, umarmte sich, es flossen Tränen und es wurden Selfies gemacht“, erinnerte sich Lizzy an die letzten Momente am „Switched at Birth“ Set.

„Es gibt vielleicht Shows, die größere Budgets oder bessere Zuschauerzahlen haben, doch es gibt keine Show, bei der es hinter der Kamera mehr Liebe, Wärme und Kameraradschaft als bei uns gab“, ist sie sich sicher.