Susan Albers: DSDS war eine „fantastische Zeit“

DSDS-2013-Drei-Engel-für-Ricardo
DSDS 2013: Da waren es nur noch drei Engel für Rico…Susan Albers ist raus | Facebook

Für Susan Albers war am Samstagabend der große Traum vom „Superstar“-Titel ausgeträumt. In der 7. Mottoshow von DSDS 2013 war Schluss, obwohl sie wieder zwei perfekte Auftritte ablieferte. Heute bedankte sich die Nachwuchssängerin bei ihren Fans für die tolle Zeit.

Susan schrieb vor einigen Stunden bei Facebook, „Meine Lieben, die Koffer sind fast gepackt und dir letzten Stunden im Loft neigen sich dem Ende.“

„Ich danke euch Fans von ganzem Herzen für diese fantastische Zeit, die ihr mir geschenkt habt, ich danke dem Team rund um RTL und DSDS für die genialen Shows und natürlich allen Kandidaten, die ich in der Zeit hier kennen lernen durfte.“

Schon nach der Entscheidung war klar, dass bei der selbstbewussten Top 4-Kandidatin keine Tränen fließen werden. „Mir geht es gut und ich freue mich jetzt auf Zuhause. 😉 Die 3 Engel für Rico sind jetzt nur noch zu zweit: Mädels, passt mir auf den Herren auf!!!! Ich hab euch lieb. Danke, danke, danke!“

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie der musikalische Weg von Susan Albers in Zukunft weitergeht.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de