Supertalent 2013: Lena Gercke freut sich auf tolle Kandidaten

Lena-Gercke-Facebook-Juli-2013
Lena Gercke: Neuer Job beim „Supertalent 2013“ | Facebook

Lena Gercke ist der weibliche Neuzugang in der „Supertalent“-Jury 2013 und sie freut sich schon total auf ihren neuen Job und die Kandidaten!

„Ich freue mich wahnsinnig und glaube, das wird eine ganz tolle Show“, verriet das Model im Interview mit ‚RTL.de‘.

„Das ist für mich etwas ganz Neues. Ich freue mich auf meine drei Kollegen.“

Am Jurypult nehmen auch Designer Guido Maria Kretschmer, Laufsteg-Trainer Bruce Darnell und Dieter Bohlen Platz.

Und wie kann man als Kandidat das Herz von Lena Gercke für sich gewinnen? „Ich liebe spontane Sachen. Man muss mich berühren. Das kann in ganz vielen verschiedenen Sachen sein. Ich muss so viel Spaß beim Zugucken haben, dass ich ihn unbedingt noch einmal sehen will.“

Lena Gercke wird wohl rasch zur Sympathieträgerin der Show. Einige Fans ließen bereits durchklingen, dass sie sich nur wegen Lena das „Supertalent 2013“ anschauen werden.