Lena Gercke in der „Supertalent“-Jury 2013

Lena-Gercke-Facebook
Lena Gercke ist „Supertalent“-Jurorin

Lena Gercke (25) sitzt in der „Supertalent“-Jury 2013! Das gab RTL am Mittwochmorgen in einer Pressemitteilung bekannt.

Das Model, das nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2006 eine steile Karriere hinlegte, nimmt am Jurypult neben Style-Ikone Bruce Darnell, Modedesigner Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen Platz.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben“, sagte Lena in einem Statement.

RTL-Unterhaltungsschef Tom Sänger erklärte, „Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache.“

Aktuell moderiert Lena Gercke das das Boulevardmagazin ‚red!‘ auf Prosieben.

Mit dem „Supertalent 2013“ sollen wieder die größten Talente des Landes zusammengecastet werden. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro und ein Auftritt in Las Vegas.