Das Supertalent 2014: Jury-Comeback von Lena, Guido & Bruce!

Das-Supertalent-2013-1-Halbfinale-26
Die Supertalent-Jury 2013 ist auch in der 8. Staffel wieder dabei | Foto: RTL / Frank Hempel

Normalerweise wechselt RTL seine Jurys wie andere ihre Unterhosen, aber beim „Supertalent 2014“ ist alles anders. Der Sender gab bekannt, dass die Jury aus dem Vorjahr auch bei der 8. Staffel wieder mit von der Partie ist!

Zu den Juroren zählen also erneut das Model Lena Gercke, der Designer Guido Maria Kretschmer, Laufsteg-Coach Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen. Bereits 2013 urteilte sich dieses Dreamteam in die Herzen der Zuschauer.

Am Ende wählten sie, in Zusammenarbeit mit den Menschen vor den Fernsehapparaten, Lukas Pratschker mit seinem Hund Falco zum Supertalent.

Auch in diesem Jahr begeben sich die Vier wieder auf die Suche nach den größten Talenten des Landes. Noch bis zum 01. Mai kann man sich bei RTL für das Supertalent 2014 bewerben. Am bequemsten geht das über ein Online-Formular, in das man neben seinen persönlichen Daten auch das Talent und Details zur geplanten Aufführung angeben muss.

Dem Gewinner winkt unter anderem eine Siegprämie von 100.000 Euro. Bis dahin ist aber noch ein sehr weiter Weg zu gehen!