„Supergirl“-Star Jeremy Jordan will Cousine aus Fängen von Homo-Hassern befreien

Chyler-Leigh-Melissa-Benoist-Jeremy-Jordan-Supergirl
„Supergirl“-Star Jeremy Jordon will seine Cousine aus den Fängen eines christlichen Internats retten | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

In seiner Serie kann sich Jeremy Jordan auf Supergirl verlassen, doch im wahren Leben muss er auf die Hilfe von Anwälten setzen. Der Schauspieler gab auf Twitter bekannt, dass seine lesbische Cousine in einem Internat gefangen gehalten wird, in dem man ihr ihre Homosexualität austreiben will!

„Meine tollen Freunde und Fans, bitte helft uns dabei, meine lesbische Cousine zu retten, die in einem Internat in Texas gefangen gehalten wird“, schrieb er auf Twitter, wo er um Spenden bittet. Denn nur mit der Hilfe von Anwälten kann Sarah aus der christlichen Einrichtung befreitet werden – und die kosten leider verdammt viel Geld.

Ihre Eltern schickten ihre 17-jährige Tochter in das Internat, nachdem sie mit ihrer Freundin zum Abschlussball ging. Mit Hilfe von Gebeten soll die junge Frau nun von ihrer Homosexualität geheilt werden. Ein erster Ausbruchsversuch von Sarah scheiterte und wurde bereits bestraft.

Der Schauspieler teilte ein Bild von seiner Cousine und ihrer Freundin und meinte, „Es bricht mir mein Herz, dass dieses süße, junge Mädchen, deren einziges ,Problem‘ es ist, dass sie ein anderes Mädchen liebt, in eine Einrichtung für ,Teenager mit Problemen‘ geschickt wurde.“

Es kamen bereits mehr als $50.000 an Spenden zusammen, unter anderem auch von „Arrow“-Star Colton Haynes, der sich mit $5.000 beteiligte, und Zelda Williams, die $150 spendete.