„Suicide Squad“: Jared Letos Joker bekommt eigenen Trailer

Jared-Leto-Joker-Suicide-Squad
Jared Leto sorgt als Joker in „Suicide Squad“ für Albträume | Warner Bros. Pictures

„Ich kann es nicht erwarten, dir meine Spielzeuge zu zeigen“, erklärt der Joker im nagelneuen Trailer für „Suicide Squad“. Doch bei seinem Verhalten kann man bezweifeln, dass jemand anderes außer ihm Spaß an diesem Spielzeug haben wird…

Obwohl Jared Leto in der Comicverfilmung nicht im Mittelpunkt steht, bekam der Publikumsliebling nun seinen eigenen Trailer, in dem er wieder einmal zeigt, dass er wie geschaffen für die Rolle des durchgeknallten Jokers ist!

Am Ende des Trailers liegt er in einem Kreis aus Messern und anderen Waffen, Laptops, Tablets und Strampelanzügen und gibt sein unheimliches Lachen zum Besten, das das Material für Albträume ist.

Neben dem Joker bekam übrigens auch seine Freundin Harley Quinn, die von Margot Robbie gespielt wird, einen eigenen Trailer. In dem zeigt sie sich mal süß und mal als eiskalte Killerin, die vor niemandem Angst hat.

Außerdem bekommen wir in einem weiteren Clip Enchantress (Cara Delevingne) gezeigt, die den anderen Mitgliedern der Regierung von Amanda Waller (Viola Davis) vorgestellt wird. Vor ihren Augen verwandelt sich die Frau in ein dunkles Monster und Waller erklärt, dass „dieses Mädchen ein paar ziemlich unglaubliche Dinge machen kann“.