„Stranger Things“: Will Byers Darsteller hat wie viel verdient?

Stranger-Things-Will-Byers
Noah Schnapp verdiente mit seiner Rolle als Will Byers in „Stranger Things“ echt nicht schlecht | Curtis Baker/Netflix

Es lohnt sich wirklich, die andere Seite zu betreten! Noah Schnapp, der in „Stranger Things“ die Rolle von Will Byers spielte und gleich in den ersten Minuten in die andere Welt entführte wurde, war zwar kaum zu sehen, doch machte in Staffel 1 richtig viel Geld.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, machte der 11-Jährige $10.000 pro Episode – obwohl er kaum Sendezeit hatte! Außerdem garantierte man ihm 5 Episoden, sodass er am Ende auf mindestens $50.000 kam.

Laut den Dokumenten darf er sich in Staffel 2 über eine saftige Erhöhung der Gage auf $20.000 freuen – dann hoffentlich mit mehr Sendezeit.

Gerade erst gab Netflix bekannt, dass man die Story von Eleven und ihren Freunden fortsetzen wird, sodass Noah sich schon mal überlegen kann, was er mit dem Geld machen wird.

Wann die neue Folgen laufen werden, steht bisher noch nicht fest. Doch geplant ist eine Veröffentlichung im nächsten Jahr.