Sting: Umzug in die USA weil Briten zu eifersüchtig sind!

Sting-250x341
Sting fühlt sich in den USA einfach wohler | PRN / PRPhotos.com

Sting ist nicht sonderlich gut auf seine Landsleute zu sprechen! Denn die Briten machen es ihm gar nicht leicht, seinen hart erarbeiteten Reichtum zu genießen. Deswegen suchte er auch das Weite, wie er nun in einem Interview verriet.

Der ehemalige Police Frontmann, der in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wird auf ein Vermögen von $300 Millionen geschätzt, das er sich durch Talent und seinen Willen, es zu schaffen, erarbeitet hat. Doch die Früchte seiner Arbeit kann er nicht ungestört in Großbritannien genießen.

„Ich fühle mich hier [in New York] wohler. Ich glaube, dass ich in England umstritten bin“, meinte er laut der britischen Zeitung ,Daily Mail‘ in einem Interview.

Er behauptet, dass die Leute in Großbritannien einfach nicht damit umgehen können, dass er auf der sozialen Leiter ganz weit nach oben gestiegen ist. „Ich gehöre nicht mehr wirklich zu einer Klasse, es ist also besser, in einer Gesellschaft wie dieser zu sein, die ein wenig freier ist.“

Sting ist seit 1992 mit Schauspielerin und Filmproduzentin Trudie Styler verheiratet. In einem Interview erklärte er einmal, dass seine sechs Kinder nicht viel von seinem Vermögen haben werden, da er und seine Frau es mit vollen Händen ausgeben.