Steven Tyler geht zum „American Idol“ Casting!

Steven-Tyler-American-Idol
Steven Tyler bei „American Idol“

So eine Kandidatin gab es selbst bei „American Idol“ noch nicht! In der Castingshow tauchte Steven Tyler auf – verkleidet als Frau! Mit blonder Perücke, falschen Brüsten und pinkem Lippenstift trat er als Kandidat 110912 vor die Jury.

Der Musiker, der früher selbst hinter dem Jurypult der Castingshow saß, konnte Mariah Carey, Nicki Minaj, Randy Jackson und Keith Urban mit diesem Auftritt natürlich zum Lachen bringen.

Er stellte sich als Pepper LaBeija vor und nachdem er von der Jury „entlarvt“ wurde, riss er sich die Perücke herunter, die später auf dem Kopf von Moderator Ryan Seacrest landete. Steven Tyler erklärte, „Ich habe es so sehr versucht“, doch leider schied er schon beim Casting aus.

Ein wirklich cooler Auftritt, der sicherlich in die Geschichte von „American Idol“ eingeht! So einen coolen Auftritt dürfte es ruhig auch mal bei „Deutschland sucht den Superstar“ geben, findet ihr nicht auch? Bisher hat sich nur Kandidat Menderes Bağcı verkleidet, um die Jury an der Nase herumzuführen.


Steven Tyler, Oklahoma City Audition ~ American… von HumanSlinky

Steven-Tyler-Ryan-Seacrest-American-Idol-250x250