Steve-O: Neue Show „Killer Karaoke“

Steve-O-Killer-Karaoke
Steve-O in seiner Show „Killer Karaoke“

Wenn man an Steve-O (38) denkt, fällt einem zuerst die Serie „Jackass“ ein, in der er bewiesen hat, dass er relativ schmerzfrei ist. Nun hat der Reality-Star eine neue Show, in der nicht er, sondern die Teilnehmer gequält werden.

In „Killer Karaoke“ geht es nicht einfach nur ums Singen, denn das wäre viel zu einfach. Die Kandidaten bekommen ein Mikrofon in die Hand gedrückt und singen, während sie Mutproben bestehen müssen.

Da kann es schon mal sein, dass die Teilnehmer Elektroschocks verpasst bekommen oder sie ihre Hand in ein Aquarium mit giftigen Schlangen stecken müssen.

Viel zu Gewinnen gibt es in der Show allerdings nicht. Das Preisgeld in Höhe von $10.000 wirkt ziemlich mickrig, wenn man bedankt, was die Männer und Frauen dafür machen müssen.

Heute wird die erste Episode in den USA laufen und in den ersten Ausschnitten daraus kann man sehen, wie viel Spaß Steve-O daran hat, die Kandidaten zu quälen.

http://youtu.be/oWmD0chO9JA

http://youtu.be/Mao7lRVMgKc