Steve-O findet in einem peruanischen Straßenhund die wahre Liebe

Er war sofort von Wendy begeistert

Steve-O-Strassenhund-Peru
Steve-O adoptierte in Peru Straßenhündin Wendy und es war für beide Liebe auf den ersten Blick | Facebook

Was für eine schöne Geschichte! Als Steve-O kürzlich in Peru war, um seine YouTube Show „Ultimate Expedition“ zu drehen, war er auf der Suche nach einem Straßenhund, der ihn und seine Freunde begleiten würde. Gefunden hat er Wendy, die er als seine „wahre Liebe“ bezeichnet. Und wenn man sich das Video anschaut, das er auf Facebook teilte, dann können wir sehr gut verstehen, warum er sich in die Hündin verliebte.

„Ich habe in den Straßen Perus die wahre Liebe gefunden. Das ist Wendy, auch ihr werdet sie lieben“, kommentierte er das Video, das erzählt, wie er sie gefunden hat. Damals kaufte er sich eine große Packung Hundefutter und versuchte, den perfekten Begleiter zu finden. Doch keiner der Straßenhunde schien großes Interesse an ihm zu haben – bis auf Wendy. Sie ließ sich nur zu gerne von ihm streicheln und hob sich damit von den anderen Hunden ab.

Zuerst dachte Steve-O, dass er sie niemals wiedersehen würde, doch am selben Abend wartete sie gemeinsam mit anderen Hunden vor einem Restaurant, in dem er und seine Freunde essen waren. Zwar hatte er kein Futter dabei, doch das interessierte Wendy nicht. Sie wusste, dass sie mit ihm einen guten Fang gemacht hat und lief ihm 20 Minuten bis zu seinem Hotel hinterher. Dort wurde sie von ihm gewaschen und da Hunde dort eigentlich nicht erlaubt sind, übernachtete der frühere „Jackass“-Star gemeinsam mit ihr in einem Zelt.

Am nächsten Tag ging es für die Hundedame zum Arzt, wo sie untersucht wurde und alle nötigen Schritte unternommen wurden, um eine Einreise in die USA zu ermöglichen. Nun will Steve-O den Rest seines Lebens mit Wendy verbringen, die ein wunderschönes Zuhause und ein Herrchen, das sie über alles liebt, gefunden hat.

Finding True Love!

I found true love on the streets of Peru. This is Wendy, you're going to love her too…

Posted by Steve-O on Freitag, 19. Januar 2018