Steht „Sam & Cat“ mit Jennette McCurdy und Ariana Grande vor dem Aus?

Sam-and-Cat-Promo-Ariana-Grande-Jennette-McCurdy
Ariana Grande und Jennette McCurdy als „Sam & Cat“

Es ziehen dunkle Wolken am sonst so strahlenden Himmel vom Sender Nick auf. „Sam & Cat“ mit Jennette McCurdy und Ariana Grande gehört zu den erfolgreichsten Serien des Senders. Die Show kommt bei den Zuschauern so gut an, dass die erste Staffel nur einen Monat nach der Premiere von 20 auf 40 Folgen verlängert wurde.

Doch ob es eine zweite Staffel geben wird ist fraglich, da es hinter den Kulissen Streit geben soll. McCurdy und Grande sollen immer wieder zu spät am Set erscheinen, wie die Seite ‚Deadline‘ berichtet.

Neben dem straffen Zeitplan waren die letzten sechs Monate auch privat sehr schwer für Jennette. Im September verlor sie ihre Mutter, die an Krebs starb und vor wenigen Wochen gelangten freizügige Bilder von ihr ins Internet. Das passt natürlich gar nicht zum Image des Nick-Stars, der schon seit sieben Jahren bei dem Sender ist.

In der letzten Woche soll es dann fast zum Aus der Show gekommen sein, da die Schauspielerin dem Sender vorwarf, „unfair behandelt“ worden zu sein und sogar ihren Auftritt bei den Kids Choice Awards absagte. Außerdem folgt sie ihren langjährigen Freundin Ariana Grande nicht mehr auf Twitter, was den Spekulationen um Ärger hinter den Kulissen natürlich neue Nahrung gibt.