„Fuller House“-Stars zeigen erste Bilder vom Dreh

Full-House-Reunion
Der erste Tag am Set von „Fuller House“ ist geschafft! | Twitter

Entschuldigt uns bitte, doch wir flippen gerade ein wenig aus! Viele Jahr haben wir darauf gewartet zu sehen, wie es Familie Tanner nach dem Ende von „Full House“ ergangen ist und dank der Neuauflage der Serie werden wir es endlich erfahren!

Nachdem die Darsteller schon oft über „Fuller House“ sprachen, stand nun der erste Tag am Set an! Und den hielt Candace Cameron Bure auf Bildern fest, die sie auf Instagram zeigte.

In der Neuauflage steht DJ im Mittelpunkt, nachdem sie ihren Mann verlor und nun als schwangere Witwe mit ihren Söhnen J.D. (12) und Max (7) klarkommen muss. Hilfe bekommt die Tierärztin von ihrer Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber), die mit ihrer Tochter Ramona bei ihr einzieht und auch ihre jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) zieht ein, um D.J. in dieser schweren Zeit zu helfen.

Neben den Mädels werden auch Bob Saget, John Stamos, Dave Coulier und Lori Loughlin in „Fuller House“ zu sehen sein.

Nicht nur Candace, auch ihre Kollegen zeigten Bilder vom ersten Tag am Set – leider gaben sich alle sehr geheimnisvoll und zeigten nur Schnappschüsse vom Drehbuch. Dafür wissen wir nun aber, wie die erste Episode heißt – „Our Very First Show, Again“ (Unsere allererste Show, wieder einmal). Die erste Episode vom Original hieß übrigens „Our Very First Show“ und auch damals wurde das Drehbuch von Jeff Franklin geschrieben.

Hoffen wir mal, dass wir in den nächsten Tagen mehr als nur Bilder vom Drehbuch zu sehen bekommen!