„Star Wars: Episode VII“ Kinostart angekündigt!

Star-Wars-Logo
„Star Wars“ Logo

Großartige News für alle „Star Wars“ Fans! Am Montag wurde der Kinostart für „Star Wars: Episode VII“ verkündet! Markiert euch den 18. Dezember 2015 in euren Kalendern!

Die News kommt nachdem bekannt wurde, dass Regisseur J.J. Abrams gemeinsam mit Lawrence Kasdan das Drehbuch schreiben wird.

„Es wurde klar, dass bei dem Zeitfenster, dem Prozess und so wie die Arbeit läuft, uns eine Zusammenarbeit mit Larry dorthin bringt, wo wir sein wollen, auch zu der Zeit, zu der wir da sein wollen.“

„Mit Larry Kasdan zu arbeiten, besonders an einem ‚Star Wars‘ Film, ist unschlagbar“, verriet J.J. Abrams.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 in Großbritannien starten.

„Star Wars: Episode VII“ wird der erste von insgesamt drei neuen „Star Wars“ Filmen sein.