„Star Wars: Die letzten Jedi“ Trailer mit Daisy Ridley & Carrie Fisher

Star-Wars-The-Last-Jedi-Trailer-Carrie-Fisher-Daisy-Ridley
Vorm großen Kinostart am 14. Dezember bekamen die Fans einen neuen Trailer für „Star Wars: Die letzten Jedi“ zu sehen | Lucasfilm/Disney

Der neue Trailer für „Star Wars: The Last Jedi“ fand endlich seinen Weg ins Internet und den Fans der Filmreihe wird darin wie nicht anders zu erwarten, jede Menge Action und Spannung geboten.

Nur Stunden, bevor der Clip veröffentlicht wurde, zeigte man außerdem ein neues offizielles Poster für den Film. Zwischen Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Adam Driver sehen wir darauf Carrie Fisher, die ein letztes Mal in die Rolle von Leia schlüpfte. Für die Schauspielerin, die am 27. Dezember 2016 starb, war es der letzte Film.

Star-Wars-Last-Jedi-Poster
Neben einem Trailer wurde auch ein neues Poster veröffentlicht | Lucasfilm/Disney

Auch Mark Hamill wird wieder mit dabei sein und erneut Luke Skywalker verkörpern. Während eines Panels auf der „Star Wars Celebration“ Convention erklärte der Schauspieler, dass es nicht mehr die Story von Luke ist, er jedoch eine wichtige Rolle spielen wird.

Am 14. Dezember wird der Film unter dem Titel „Star Wars: Die letzten Jedi“ in den deutschen Kinos anlaufen. Die Handlung ist noch immer streng geheim, sodass die Zuschauer gespannt sein dürfen, was sie erwarten wird. Disney verriet dazu nur so viel: „Uralte Mysterien der Macht werden entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

George Clooney spricht über Vorwürfe gegen Harvey Weinstein

„Bachelorette“ Jessica Paszka: David Friedrich machte am Telefon Schluss