Stan Lee: Frau Joan nach 69 Jahren Ehe verstorben

Sie starb in Los Angeles

Stan Lee trauert um seine Frau. In dieser Woche starb Joan Lee im Alter von 93 Jahren, wie ein Sprecher der Familie bereits bestätigte. Das Paar war mehrere Jahrzehnte verheiratet und im Dezember wollten die beiden ihren 70. Hochzeitstag feiern.

Stan-Lee-Frau-Joan
Stan Lee trauert um seine Frau Joan, die nach knapp 70 Jahren Ehe verstorben ist | Bob Charlotte / PR Photos

„Ich kann die traurige Nachricht bestätigen, dass Joan Lee an diesem Morgen friedlich im Kreise ihrer Familie verstorben ist. Die Familie bittet um Zeit zum Trauern und Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit“, erklärte man in einem Statement gegenüber ,The Hollywood Reporter‘.

Joan starb am Donnerstag in Los Angeles, nachdem sie Anfang dieser Woche einen Schlaganfall erlitten haben soll. Die beiden haben eine Tochter, Joan Celia. Eine andere Tochter, Jan, starb nur drei Tage nach ihrer Geburt 1953.

Die 93-Jährige war Autorin und außerdem in verschiedenen Marvel Serien als Synchronsprecherin zu hören. Im letzten Jahr hatte sie einen Cameo-Auftritt in „X-Men: Apocalypse“. Ihr Ehemann Stan Lee ist demnächst in „Spider-Man: Homecoming“ an der Seite von Tom Holland und Robert Downey Jr. zu sehen.