Stacy Keibler zeigt Video ihrer Hochzeit

Stacy-Keibler-Video-Hochzeit
Stacy Keibler und Jared Pobre bei ihrer Hochzeit | Instagram

Es sieht ganz so aus, als ob Stacy Keibler und Jared Pobre eine wirklich traumhafte Hochzeit gefeiert haben. Die Schauspielerin zeigte auf Instagram ein Video, das uns einen Blick hinter die Kulissen „einer der schönsten Tage ihres Lebens“ werfen lässt.

Die beiden Frischvermählten posieren an einem paradiesischem Strand für einen Fotografen und strahlen sich dabei bis über beide Ohren an. In einer anderen Szene tanzen sie miteinander und haben auch dabei sichtlich Spaß.

Mit dem ‚People‘ Magazin sprach die Ex-Freundin von George Clooney über ihre überraschende Hochzeit, die in Punta Mita (Mexiko) stattfand. „Wir beide feiern gerne Partys, doch wir fanden, dass unser ‚Liebestag‘ intim sein sollte.“

Zu den Gästen zählten die Eltern der beiden und die engsten Familienmitglieder. Papa Gary führte Stacy Keibler in der untergehenden Sonne zum Altar. Lediglich eine Freundin, Kelly Turk, die die Schauspielerin als Seelenverwandte bezeichnet, war bei der Trauung mit von der Partie. Ihre Tochter hatte die Ehre, als Blumenmädchen dabei zu sein.

„Ich bin dankbar für Jared, für unsere Familien und diese Erfahrung. Worte können nicht beschreiben, wie perfekt dieser Tage war“, schwärmte sie im Interview.