Stacy Keibler ist Mutter geworden

Stacy-Keibler-Jared-Pobre
Stacy Keibler und Jared Pobre sind Eltern geworden | Foto: Instagram

Stacy Keibler ist Mutter geworden! Die ehemalige Wrestlerin, die jetzt als Model arbeitet, brachte am 20. August ein Mädchen namens Ava Grace auf die Welt. Es ist das erste Kind mit ihrem Ehemann Jared Pobre.

Auf ihrer Webseite teilte Stacy die tolle Nachricht. „Jared und ich wurden mit der neuen Liebe unseres Lebens gesegnet. Ava Grace Pobre wurde am Mittwoch, 20. August, in einer Hausgeburt geboren. Wir haben noch nie zuvor solch ein Level der Freude und des Glücks erlebt!“

Sie fügte hinzu, „Vielen Dank für die Glückwünsche und positive Energie“.

Zwischen 2011 und 2013 datete Stacy Keibler Frauenschwarm George Clooney. Im Gegensatz zu Amal Alamuddin konnte sie ihn allerdings nicht bändigen. Seit Herbst 2013 ist Stacy glücklich mit Jared Pobre zusammen, den sie im März diesen Jahres in Mexiko heiratete.

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!