Promi News, Stars & Sternchen

„Spider-Man: Homecoming“ Trailer: Lehrstunde von Iron Man

0 64
Tony-Stark-Tom-Holland-Spider-Man-Homecoming
Tony Stark gibt Peter Parker in „Spider-Man: Homecoming“ einen guten Ratschlag | Sony Pictures

„Das hier ist meine Chance, mich zu beweisen“, sagt Spider-Man im ersten offiziellen Trailer zu Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland in der Rolle des Titelhelden.

Peter Parker lernt gerade erst seine Fähigkeiten kennen, da wächst in ihm auch schon das Verlangen, die ganze Welt zu retten. Doch es gibt eine Person, die ihm das austreiben will. Kein Geringerer als Tony Stark aká Iron Man (Robert Downey Jr.) will ihm den Zahn ziehen, gleich am Anfang seiner Karriere als Spider-Man irgendwelche Dummheiten zu machen.

„Bitte tue nichts, was ich tun würde. Und tue definitiv nichts, was ich nicht tun würde. Da ist eine kleine Grauzone und in der operierst du“, rät ihm Stark.

„Ich weiß, die Schule ist scheiße. Ich weiß, dass du die Welt retten willst. Aber du bist noch nicht bereit dazu. Bleib auf dem Boden und halte dich von Ärger fern. Vergiss den fliegenden Monster-Typen. Es gibt Leute, die sich um solche Dinge kümmern.“

Nennt es jugendlichen Leichtsinn oder einfach nur dumm, aber Spider-Man hört nicht auf den Rat des Avengers. Er legt sich mit Bankräubern an, die Avengers-Masken aufhaben. Er hält mit seinen Spinnweben ein auseinanderbrechendes Schiff zusammen.

Es ist wahrscheinlich nicht vermessen, zu sagen, dass er trotzdem am Ende als strahlender Sieger aus der Schlacht gegen die Bösewichte dieser Welt hervorgehen wird. Ab dem 06. Juli 2017 kann sich jeder davon im Kino überzeugen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.