Spice Girls Comeback #2 bestätigt!

Total irre! Die Spice Girls wagen nochmal ein Comeback!

Nach ihrem missglückten ersten Comebackversuch 2007 und der erneuten „Trennung“ 2008 wollen es die Ladys nochmal genau wissen. Klappt es noch mit der Karriere?

Diesmal aber OHNE „Posh Spice“ Victoria Beckham! Die ist sich vermutlich zu fein dafür nochmal auf einer Bühne zu stehen. Sie brauch ja bekanntlich die ungeteilte Aufmerksamkeit und war eh immer nur nerviges Beiwerk.

Mel B. alias „Scary Spice“ hat die „frohe Botschaft“ höchstpersönlich bestäigt, wie die britische „Sun“ schreibt. Und das ist der genaue Wortlaut…

Wir werden definitiv wieder etwas zusammen machen. Wir arbeiten zur Zeit dran. Ich möchte nicht zu viel verraten, weil ich die Überraschung nicht verderben will, aber es ist wirklich, wirklich aufregend. Ich kann es gar nicht abwarten wieder mit den Mädels zu singen.

Damit ist jetzt das offiziell, was in den letzten Wochen überall so heiß gekocht wurde. Ihre letzte Tour 2008 brachen sie vorzeitig ab, sie spielten teilweise vor leeren Rängen. Offizielle Begründung waren allerdings familiäre Verpflichtungen.