Sophie Turner versaute Ed Sheeran Überraschung für Maisie Williams

„Game of Thrones“ Gastrolle

Ed-Sheeran-Game-of-Thrones
Sophie Turner versaute ihrer Freundin Maisie Williams die Überraschung und plauderte aus, dass Ed Sheeran eine Gastrolle in „Game of Thrones“ hat | Instagram

Man könnte meinen, dass Sophie Turner in den letzten Jahren gelernt hat, wie man „Game of Thrones“ Spoiler für sich behält. Doch während es ihr gegenüber Fans und der Presse ziemlich gut gelingt, ist das bei ihren Kollegen so eine Sache. Denn eigentlich war der Gastauftritt von Ed Sheeran geheim. Eigentlich.

Denn ihre Kollegin und Freundin Maisie Williams ist ein großer Fan des Sängers und hat sich schon lange gewünscht, dass er einen Gastauftritt in der Serie bekommt. Und wie Sophie verriet, wollten Creator David Benioff und Dan Weiss sie damit überraschen. Doch das ging leider in die Hose.

„Sie haben es ihr einfach nicht gesagt. Ich habe es ihr versehentlich gesagt! Ich meinte: ,Wann kommt eigentlich Ed Sheeran in die Show?‘. Dabei sollte es eine Überraschung sein“, gestand sie gegenüber ,ET‘.

Doch Sophie Turner hat nicht nur die Überraschung versaut, sie war auch ein wenig enttäuscht darüber, dass ihr Wunschkandidat Justin Bieber es nicht zu „Game of Thrones schaffte. „Ich war ein wenig wütend, da ich ewig darüber gesprochen habe, dass Justin in die Show kommen sollte. Doch es ist in Ordnung. Ich bin darüber hinweg.“