Sofia Vergara & Nick Loeb haben sich getrennt

Sofia-Vergara-Nick-Loeb-Walk-of-Fame-2011-250x375
Sofia Vergara und Nick Loeb sind getrennt | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Sofia Vergara ist wieder Single. Sie und ihr Verlobter Nick Loeb haben sich getrennt!

Die Nachricht kam nicht etwa über mysteriöse Quellen und Insider ans Licht. Vergara selbst verkündete die Trennung in ihrem Whosay-Account.

Sie postete ein Bild mit der folgenden Botschaft, „Nicht, dass es jemanden kümmern sollte, aber um nicht der Presse die Chance zu geben, verrücktes und verletzendes Drama zu erfinden, ziehe ich es vor, meinen Fans persönlich mitzuteilen, dass Nick und ich uns dazu entschieden haben, uns zu trennen.“

Weiter schrieb die Schauspielerin, bekannt aus der US-Comedyserie „Modern Family“, „Wir hatten zu viele Probleme damit, auszuklügeln, wie wir die Zeit miteinander verbringen sollen. Und wegen meiner und seiner Arbeit wird es immer schlimmer, es macht keinen Spaß mehr.“

„Wir stehen uns immer noch sehr nahe, aber wir glauben, dass es momentan das Beste für uns ist.“

Sofia Vergara und Nick Loeb gaben im Juli 2012 ihre Verlobung bekannt. Danach sprach Sofia in Interviews schon von Hochzeit, auch wenn sie nichts überstürzen wollte. „Wir sind erst seit einem Jahr verlobt und ich muss eine sehr große Hochzeit planen. Es wird also passieren, wenn ich Zeit habe die Hochzeit zu planen und mir danach auch freinehmen kann, weil sie groß werden wird.“