Sofia Vergara plant eine große Hochzeit

Machete-Kills-Premiere-Sofia-Vergara-3-250x375
Sofia Vergara | Andrew Evans / PR Photos

Bei Sofia Vergara (41) muss alles ein bisschen größer sein. Die Schauspielerin kommt aus Kolumbien und hat eine große Familie, mit der sie gerne Zeit verbringt. Deswegen kommt für den „Modern Family“ Star eine Hochzeit im kleinen Kreis auch nicht in Frage.

Dass sich auch fremde Leute für ihren großen Tag mit ihrem Verlobten Nick Loeb interessieren, versteht sie überhaupt nicht, wie sie einem Reporter von ‚E! News‘ verriet. „Ich weiß nicht, warum die Leute es interessant finden, zu wissen, wo ich heiraten werde“, erklärte sie am Rande der „Machete Kills“ Premiere in Los Angeles.

Bisher hält sich die Schauspielerin eher bedeckt, wenn es um ihre Hochzeit geht. Doch das Outfit steht für Sofia bereits fest – sie wird ein Kleid von Designerin Vera Wang tragen. Außerdem wird es eine sehr große Feier geben.

„Wir sind erst seit einem Jahr verlobt und ich muss eine sehr große Hochzeit planen. Es wird also passieren, wenn ich Zeit habe die Hochzeit zu planen und mir danach auch frei nehmen kann, da sie groß werden wird.“

Wenn Sofia Vergara von einer großer Feier spricht, dann wird das Event nicht nur groß, sondern riesig. Als sie zu Gast bei Jimmy Kimmel war, sprach sie von „einem kleinen Dinner“ an Thanksgiving, zu dem sie 65 Gäste einlud! Ihren 40. Geburtstag feierte sie mehrere Tage lang mit 100 Freunden und Familienmitgliedern in Mexiko.