Sofia Vergara & Joe Manganiello: Liebesgrüße aus den Flitterwochen (Bilder)

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-Flitterwochen
Sofia Vergara und Joe Manganiello genossen ihre ersten Tage als Ehepaar in der Karibik | Instagram

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben am 22. November den Bund fürs Leben geschlossen und sich kurze Zeit später in die Flitterwochen verabschiedet. Diese führten sie auf die paradiesischen Turks- und Caicosinseln.

Das haben nicht etwa Paparazzi verraten, sondern die beiden Schauspieler selbst! Auf Instagram und Twitter zeigten sie zum Glück ihrer Fans Bilder von ihrer Reise und fügten hinzu, dass sie im Luxushotel Parrot Cay abgestiegen sind. Das Resort befindet sich auf einer Privatinsel, sodass Sofia und Joe ungestört ihre Zweisamkeit miteinander verbringen konnten.

„Wir werden diesen Ort niemals vergessen“, schrieb Vergara zu einem Bild, das sie mit ihrem frischgebackenem Ehemann beim Sonnenbaden zeigt. Ein weiteres Foto zeigt die „Modern Family“-Darstellerin am Strand. Während sie an ihrer Bräune arbeitet, ist ihr Liebster im klaren Wasser, wo er sich eine Abkühlung gönnte.

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-Flitterwochen-2
Während Sofia an ihrer Bräune arbeitete, ging es für Joe ins Meer | Instagram

Selbst bezahlen mussten sie ihre Reise übrigens nicht! Die beiden wurden von Robert Earl, dem Besitzer von Hollywood Planet, eingeladen. Im Gegenzug gab es kostenlose Werbung und alle waren glücklich. „Ich kann Robert gar nicht genug für den besten Urlaub meines Lebens danken!“, schrieb Joe Manganiello.

Natürlich haben sie mit dieser Nachricht gewartet, bis sie wieder Zuhause in Los Angeles waren, schließlich wollten sie ihre Ruhe haben. Am Montag sind sie in LAX gelandet und noch am selben Tag ging es für Sofia Vergara wieder ans Set ihrer Serie „Modern Family“.

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-Flitterwochen-3
Was für eine traumhafte Aussicht | Instagram