Sofia Vergara und Joe Manganiello „beschränken“ Hochzeit auf 400 Gäste

Sofia-Vergara-Jimmy-Kimmel
Sofia Vergara sprach bei Jimmy Kimmel über ihre Hochzeit, zu der sie 400 Gäste eingeladen hat | ABC

Sofia Vergara und Joe Manganiello werden ihre Hochzeit im kleinen Kreis verbringen. Zumindest macht das den Anschein, wenn die Schauspielerin über die anstehende Trauung spricht. Zu der kommen nämlich nur die Familie und die engsten Freunde. Und bei den beiden Stars sind das eben nicht nur ein paar Dutzend Menschen, sondern 400! Und das, nachdem die Gästeliste ausgedünnt wurde!

Die „Modern Family“-Darstellerin war zu Gast bei Jimmy Kimmel und sprach über die Planung ihrer Traumhochzeit. „Wir sind sehr aufgeregt. Wir wollen es so gut es geht privat halten, doch das ist nicht einfach, da die Leute in meiner Familie sich sehr freuen. Es sind ungefähr 400 [Gäste]“, verriet sie dem Moderator.

„Es war sehr hart, [die Gästeliste zu verkleinern]. Wir haben uns geeinigt – 200 für ihn und 200 für mich. Doch meine 200 bestehen schon aus meiner Familie, sodass ich nicht viele meiner Freunde einladen konnte“, erklärte die Kolumbianerin, die ein sehr enges Verhältnis zu ihren Liebsten hat.

Aber selbst 200 Gäste waren zu wenig für die Schauspielerin, sodass Joe Manganiello ihr etwas von seinem Kontingent abgab. „Es gab Leute von der Arbeit, die ich einladen musste“, so Vergara.

Sie sprach außerdem darüber, dass sie den „True Blood“-Star zuerst nicht daten wollte, da er ihr einfach zu gut aussieht! Und noch immer gibt es genügend Frauen, die schamlos mit ihrem Verlobten Flirten! „Den Mädels ist das egal. Aber hast du ihn gesehen? Ich kann das verstehen. Ich verurteile sie deswegen nicht.“

https://youtu.be/otUXfBg3-DM

https://youtu.be/aAzt_ZoScjo