Destiny’s Child Reunion in Michelle Williams „Say Yes“ Musikvideo

Michelle-Williams-Destinys-Child-Say-Yes-Musikvideo
Beyoncé, Michelle und Kelly im Video zu „Say Yes“

Das neue Musikvideo von Michelle Williams ist da, aber eigentlich ist „Say Yes“ nichts anderes als eine „Destiny’s Child“-Reunion!

Es ist ein echte Gute-Laune-Nummer, zu der ganz viele Menschen vergnügt tanzen, während Williams, Beyoncé und Kelly Rowland über Jesus singen. Das ist schon fast Ohrwurm-verdächtig!

Die Botschaft lautet: „Wenn Jesus ‚Ja‘ sagt, dann kann niemand ‚Nein‘ sagen. Gegen Ende des Clips schwingen auch die ehemaligen Bandkollegen gemeinsam im Takt die Hüften.

Michelle Williams sagte kürzlich im Interview mit dem ‚Hollywood Reporter‘, „Wir drehten in dem Haus von jemandem und sie waren möglicherweise so aufgeregt, dass sie ihre Cousins und Freunde eingeladen haben. Plötzlich war die ganze Stadt auf der Straße…”

„Es machte so viel Spaß. Es war, als wären wir wieder kleine Kinder. Ich habe ihren Rückhalt und sie meinen. Sie bewiesen mir nach all der Zeit ihre Loyalität“, sagte sie über ihre berühmten Freundinnen.

Jetzt aber viel Spaß mit dem tollen Video zu „Say Yes“…