Katy Perry & Orlando Bloom: Liebescomeback bei Ed Sheeran Konzert?

Sechs Monate nach der Trennung knistert es wieder

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom haben sich offenbar wieder zusammengerauft | PR Photos

Sind Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) ein halbes Jahr nach ihrer Trennung wieder ein Paar? Samstagabend vergnügten sich die beiden auf dem Ed Sheeran Konzert in Los Angeles und gingen ziemlich vertraut miteinander um.

Mehrere aufmerksame Twitter-Nutzer entdeckten Katy im Publikum, bevor sie stolz von ihrer Sichtung berichteten. Da nützte es auch nichts, dass die Sängerin versuchte, ihren blonden Pixie Cut unter einem Basecap zu verstecken.

Eine Userin namens Fatima tweetete, „Irgendwie bin ich heute Backstage zum Ed Sheeran Konzert gelangt und Katy Perry und Orlando Bloom liefen direkt an mir vorbei, lol. Sie hielten Händchen und liefen zusammen!“

Eine weitere Person postete Videos, wie sie sich Katy und Orlando mit Freunden ihren Weg durch die Zuschauer bahnten.

Im Frühjahr bestätigte das prominente Paar nach zehn Monaten der Turtelei offiziell seine Trennung, sprach allerdings nur von einer „Pause“. Katy Perry tweetete zu der Zeit, dass ein Beziehungsaus nicht zwangsläufig den Tod einer Freundschaft bedeuten muss. „Du kannst noch immer mit deinem ehemaligen Partner befreundet sein und ihn lieben. Niemand ist ein Opfer oder ein Bösewicht.“

Ist doch schön, wenn sie wieder zusammengekommen sind. Bietet sich wieder reichlich Gelegenheit zum Nacktpaddeln!