Die Simpsons: Neues Intro mit Ke$ha – Tik Tok

Die Simpsons, das ist eine durchaus beliebte Zeichentrickserie erfunden von Matt Groening.

Die Serie ist unfassbar erfolgreich und zwar so erfolgreich, dass es sogar auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood einen Stern gibt, der die Aufschrift „The Simpsons“ trägt. Darauf erstmal ein Duff! Hoch die Tassen.

In den USA wurden bisher über 450 Folgen ausgestrahlt und somit sind die Simpsons die am längsten laufende US-Zeichentrickserie die es jemals gab.

Jetzt hatte Sängerin Ke$ha einen Gastauftritt in der Serie. Naja, zumindest akkustisch war sie zugegen.

In der Serie hatten ja schon viele Stars einen gelben und glubschäugigen Gastauftritt: Michael Jackson, Berry White, Ringo Starr, die Rockband Aerosmith, Sting, die Rockband The red hot Chili Peppers, Britney Spears, Lenny Kravitz, … Das könnte jetzt noch ewig so weitergehen. Ich habe aber nur ein paar Musiker rausgepickt, es gab noch unzählige Schauspieler, Politiker und Sportler, die sich bisher die Ehre gaben.

Gestern wurde in den USA die neueste Folge der Simpsons ausgestrahlt und der Zuschauer sah sich einem absoluten Novum gegenüber. Zum ersten mal in der Geschichte der Simpsons war zu Beginn der Folge nicht das eigentliche Titellied zu hören, sondern ein aktuell in den Charts vertretener Song. Und zwar handelte es sich dabei um „Tik Tok“ von Ke$ha.

Maggi, Bart, Milhouse und ihre gelben Freunde singen fröhlich mit und nehmen den Text dieses Chartbreakers dabei ziemlich wörtlich. Sonnenbrille schnappen, Zähne mit Jack Daniels putzen, schnell noch die Pediküre erledigen. Alles dabei. Das war aber wohl nur eine einmalige Sache. Bei den nächsten Folgen gibt es sicher wieder das eigentliche Titellied auf die Lauscher.

Wie findet ihr das gelbe Gewusel zu Ke$has Hit?