Silikon-Busen: Dieter Bohlen veralbert Shirin David // DSDS 2017

Shirin-David-Dieter-Bohlen
Dieter Bohlen stichelte beim DSDS-Casting gegen Shirin David | RTL / Stefan Gregorowius

Wenn die fiesen Sprüche von Dieter Bohlen nicht wären, würde gar keiner mehr „Deutschland sucht den Superstar“ einschalten. Mitunter trifft das flotte Mundwerk des Poptitans nicht nur die Kandidaten, sondern auch seine Jury-Kollegen. In der heuten Folge gibt es einen dicken Seitenhieb auf Shirin David.

Weil diese sich 2015 die Brüste vergrößern ließ, konnte sich Bohlen bei den Castings eine kleine Stichelei nicht verkneifen.

Patrick-Keil-DSDS-250x375
Patrick Keil hatte es Shirin angetan | RTL / Stefan Gregorowius

Es passierte laut ‚Bild‘, als der Kandidat Patrick Keil (29) seinen großen Auftritt haben wollte. Shirin klagte über einen verspannten Rücken und bat den gelernten Physiotherapeuten um eine Kostprobe seines Könnens. „Meine Schultern tun so weh, kannst du die mal massieren?“

Das konnte Onkel Dieter nicht unkommentiert stehenlassen. Er witzelte, „Mensch, das ganze Silikon zieht dich so nach vorne. Du musst einen Rucksack auf den Rücken schnallen als Gegengewicht“.

Natürlich war das nichts weiter als eine kleine Frotzelei unter Freunden, denn in Wirklichkeit hat Bohlen (52) die 21-Jährige richtig gern.

Vor eineinhalb Jahren gestand die Youtuberin Shirin David um „Real Talk“ auf YouNow, dass sie eine Schönheits-OP hinter sich hatte. „Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen!“ Es war sehr schmerzhaft, aber anscheinend hat sie den Eingriff nicht bereut.

Ein Jahr zuvor sprach sie in einem ihrer Youtube-Videos übrigens so über Beauty-Upgrades:

„Ich habe noch keine Schönheits-OPs gemacht. Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde dazu stehen. Wenn ich mir irgendwann irgendwas machen lassen würde, werdet ihr die Ersten sein, die es erfahren.“


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.